Geacom hat die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und ISO 17100:2015 erfolgreich bestanden

Vor vielen Jahren hat geacom die Prinzipien festgelegt, auf denen unsere Geschäfte basieren. Sie sind auf unserer Internet-Seite aufgelistet: https://geacom.de/prinzipien/

 

Im Jahr 2017 haben wir uns vorgenommen, die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems bestätigen zu lassen. Dafür haben wir ein Zertifizierungsverfahren nach zwei Normen: ISO 9001 „Qualitätsmanagement“ und ISO 17100 „Anforderungen an die Übersetzungsdienstleistungen“ bei DEKRA Certification GmbH eingeleitet und Anfang September erfolgreich bestanden.

 

Auszug aus dem Auditbericht:

 

Das eingeführte QM-System DIN ISO 9001 mit der branchenspezifischen Ergänzung DIN ISO 17100 wurde akribisch vorbereitet und befindet sich bereits bei der Einführung auf einem hohen Level.“

 

Es freut uns sehr, positive Kritik bekommen zu haben. Dennoch möchten wir uns weiter verbessern und nach Möglichkeiten suchen, um unsere Geschäftsprozesse und kundenorientierte Lösungen weiter zu optimieren.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr geacom-Team
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.